Stones of Meaning_edited.png
 

COACHING   BEWUSSTSEINS-

ARBEIT & WEG-BEGLEITUNG

Derzeit bin ich in der Weiterbildung zum ganzheitlich-psychologischen Coach an der IKP in Zürich.

(www.ikp-therapien.com)


Falls du Interesse hast an einem individuellen Coaching, freue ich mich ebenfalls auf deine Kontaktaufnahme! 


Namasté Laura

 

FÜR WELCHE LEBENSBEREICHE EIGNET SICH DAS COACHING?

 - Gesundheit verbessern

 - Persönlichkeitsentwicklung

 - Finanzen (z.B. mentale Blockaden)

 - Spiritualität und Sinn im Leben

 - Job und Beruf(ung)

 - Wohnen

Bist du bereit in die Selbstverantwortung zu gehen, um dir das Leben zu erschaffen, welches du dir wünschst?

Spürst du, dass JETZT die Zeit gekommen ist, um etwas in deinem Leben zu verändern?

Bist du offen für neue Perspektiven und Ansichten?

Bist du ehrlich daran interessiert, dich mit dir selber auseinander zu setzen?

Die Kreditvergabe eine helfende Hand
 
Therapie-Sitzung
Gemeinsam an der Spitze
Therapie-Sitzung

Egal, ob Du beruflich oder privat Unterstützung suchst, im Beratungsgespräch helfe ich Dir bei deinem Thema, mit gezielten Fragestellungen und mit modernen Coaching-Tools mehr Klarheit zu erlangen.

Genauer gesagt, ich helfe Dir zurück in deine Kraft zukommen, damit Du DEINEN persönlichen Weg gehen kannst. 


Du wirst darin bestärkt, Dich mit Deinem wahren Selbst zu verbinden und

innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Ich sehe das Ganzheitliche und verbinde Körper, Geist und Seele in meiner Arbeit.


Gemeinsam gehen wir den ersten Schritt.


Konditionen

Einzelstunde 60min. kostet CHF 65.00 (während Ausbildung)


Termine, die nicht wahrgenommen werden können, müssen 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, ansonsten  werden diese zum vollen Preis verrechnet.

 
Kreisförmige Steinboden
Wald

HERMANN HESSE

"ES WIRD IMMER GLEICH EIN WENIG ANDERS, WENN MAN ES AUSSPRICHT."