Hände halten Perlen
 

PRIVAT YOGA @HOME

INDIVIDUELL & ENTSPANNT

Möchtest du deine Yogakenntnisse vertiefen?

Fühlst du dich wohler in einer Einzelstunde als in einer Gruppe?

Ich biete private YOGA Stunden an, in deinem gewohnten Umfeld; in deiner WOHNUNG; und/oder Büro!


Gerne gehe ich auf deine Bedürfnisse und körperliche Beschwerden ein und stelle dir individuelle Yogaübungen, nach unserem Kennenlernen, zusammen.

Wir treffen uns für ein ausführliches erstes Gespräch.

Du teilst mir dabei deine Wünsche und Ziele mit und erzählst mir etwas über deinen Lebensstil.

Daraus erarbeiten wir gemeinsam deine Yogapraxis.

Ich leite die Übungen an und halte Deine Yogapraxis schriftlich fest.

Du übst Deine Yogapraxis zuhause.

Wir treffen uns wiederholt, um deine Praxis zu überprüfen und entwickeln Deine Yogapraxis an weiteren Terminen weiter, bis sie auf deine individuellen Bedürfnisse passt.


Das in Zürich City und naher Umgebung!


Ich freue mich auf Dich !