LAURA

Untitled

ÜBER MICH

GANZHEITLICH-PSYCHOLOGISCHER COACH

OKTOBER 2021 - JUNI 2022

IN DER SPANNENDEN WEITERBILDUNG ZUM GANZHEITLICH-PSYCHOLOGISCHEN COACH AN DER IKP IN ZÜRICH HABE ICH MEINE SELBST- KOMMUNIKATIONS- UND COACHING KOMPETENZEN ERWEITERT UND MODERNE COACHING TOOLS, AUS DEM BEREICH DER SYSTEMISCH-LÖSUNGSORIENTIERTEN BERATUNG, ERLERNT.

YOGA LEHRERIN (200 HOUR)

MÄRZ - APRIL 2019

IM 2019 BIN ICH NACH INDIEN GEREIST, UM DORT MEINE AUSBILDUNG (200 RYT)  ZUR HATHA - YOGALEHRERIN ZU ABSOLVIEREN. ES WAR EINE DER BESTEN ERFAHRUNG BISHER. ICH WAR FÜR EINEN MONAT IN EINEM ASHRAM IM NORDEN VON INDIEN UND DURFTE IN DIE TRADITION DES YOGA EINTAUCHEN.

EIDG. HR FACHFRAU

2015 - HEUTE

ICH HABE DIE AUSBILDUNG ZUR HR-FACHFRAU ERFOLGREICH IM JAHR 2015 ABGESCHLOSSEN.
HEUTE ARBEITE ICH IN EINER PHYSIOTHERAPIE-PRAXIS IM BÜRO.

EIDG. AUGENOPTIKERIN

2004 - 2010

MEINE ERSTE AUSBILUNG WAR DIE LEHRE ZUR AUGENOPTIKERIN. DADURCH GEWANN ICH DEN DIENSTLEISTUNGSGEDANKEN UND DIE FREUDE AN DER INTERAKTION MIT MENSCHEN.

Durch Yoga finde ich meinen Ausgleich zum Alltag, es bringt mich vom Aussen nach Innen und erdet mich.

Yoga ist für mich eine spirituelle Praxis, mit der ich ganz nebenbei noch meinen Körper in Form halte und mein Wohlbefinden steigere.

Seit meinem Aufenthalt in Indien, ist Yoga zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden.


Diese unglaubliche Kombination aus Energie & Entspannung, aus Wohlgefühl und Stärke, beeinflusst mich und mein Leben nachhaltig!

img_8803.png

Meine Lebensphilosophie

​There is no beginning, there is no end. There is only change. There is no teacher, there is no student, there is only remembering. There is no good, there is no evil, there is only expression. There is no union, there is no sharing, there is only one. There is no joy, there is no sadness, there is only love. There is no greater, there is no lesser, there is only balance. There is no stasis, there is no entropy, there is only motion. There is no wakefulness, there is no sleep, there is only being. There is no limit, there is no chance, there is only a plan.


*Robert Monroe*